Letztes Feedback

Meta





 

Ältere Frauen

Hallo an alle,

das mit der Selbstständigkeit zieht sich natürlich hin, aber Claudia wird immer überzeugter und langsam flüstere ich den Kunden zu, dass vielleicht bald ein neuer Laden existiert, mit mehr Service und besserer Lage.

Abgesehen davon war vor einigen Tage meine Lieblingskundin da. Bei ihr liefere ich den Service auch gerne bei ihr zu Hause ab. Wenn ihr wisst, was ich meine. Das einzige, was mich an ihr nervt, ist ihr Ehemann. Man muss immer so lange warten, bis er auf Geschäftsreise ist, aber manchmal riskieren wir es auch gerne tagsüber. Wenn ich mal Spätschicht habe, bin ich gerne ihr Frühstücksdessert. Ich stehe auf ältere Frauen und sie ist älter, stolze 15 Jahre älter. Ihr findet das vielleicht ein bisschen eklig, aber ihr habt keine Ahnung, was ihr da verpasst. Abgesehen davon, dass sie mir ihren 45 immer noch super Hot aussieht, haben Frauen im Alter einfach Ahnung von Sex. Es gibt mindestens drei Gründe, warum MANN auf ältere Frauen stehen sollte. Und hier sind sie:

1) Eine ältere Frau, die dazu auch noch verheiratet ist, ist dir für den Sex unglaublich dankbar. Insbesondere dann, wenn du jünger bist.

2) Ältere Frauen haben mehr Erfahrungen und wenn sie darauf Lust haben, verwöhnen sie dich mit allen möglichen Spielchen.

3) Ältere Frauen sind meistens verheiratet. Daher droht dir keine Beziehung oder sonst irgendwelche Verpflichtungen.

Wenn wir schon dabei sind, fällt mir auch ein vierter Grund ein. Man lernt von denen so viel, dass wenn man eine gleichaltrige oder jüngere heiraten will, dir alle Türen offen stehen.

Ich habe die Leidenschaft für ältere Frauen vor etwa 10 Jahre entdeckt. Ich habe es noch nie bereut. Abgesehen von einem Mal, als mich der Ehemann erwischt hat und ich in Unterhosen rausrennen musste...

23.5.11 15:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen